• Petition in Zeichnung - Aktion: Video teilen #MachEishockeylaut

    at 16 Oct 2020 16:10

    Liebe Unterstützende,

    bereits über 4.600 Menschen haben unterschrieben, um Eishockey in Deutschland zu retten. Um Eishockey noch lauter zu machen, haben wir von openPetition das Video von ''Wir leben Eishockey'' in den Sozialen Medien geteilt und große Eishockeyverbände markiert - ist dein Club dabei? Gerne weitere Clubs markieren & teilen:

    +++ Facebook: www.facebook.com/openPetition/videos/2801834260100358

    +++ Twitter: twitter.com/oPetition/status/1317097737305903105

    Bitte mit Freunden, Bekannten und Familie teilen. Jedes “Gefällt mir” (Like), aber vor allem geteilte Inhalte (Shares, Retweets,) sorgen dafür, dass noch mehr Menschen von der Petition erfahren. Die Petition kann auch in Facebook-Gruppen geteilt werden.

    Wer nicht in den Sozialen Netzwerken ist, kann Freunde, Bekannte und Familie per Whatsapp oder E-Mail auf die Petition hinweisen:

    +++ Link zur Petition teilen: www.openpetition.de/!macheishockeylaut

    Vielen Dank für Ihr Engagement!
    Das openPetition-Team

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international