Framgång
Sport

Glonner Hallenbad: Sanieren statt schließen!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Gemeinderat Glonn
1 930 Stödjande

Petitionen har accepterats

1 930 Stödjande

Petitionen har accepterats

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

Läsa nyheter

2013-03-25 12:42

Hallo zusammen,

in den letzen zwei Wochen konnten mit eurer Hilfe knapp 1800 Unterschriften gesammelt werden. Davon stammen 750 direkt von Glonnern und 470 weitere aus der Verwaltungsgemeinschaft Glonn. Legt man die Einwohnerzahlen von 2009 zugrunde, haben 9,4% der Einwohner aus der Verwaltungsgemeinschaft und 16,3% der Glonner Einwohner unterzeichnet. Eine genauere Statistik ist unter www.glonner-hallenbad-sanieren.de/index.php?side=statistik zu finden.

Nur noch bis morgen besteht die Möglichkeit die Petition zu Unterzeichnen. Daher möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass bis dahin alle Unterschriftenlisten eingescannt oder fotografiert werden müssen und an michael.kluge@glonner-hallenbad-sanieren.de geschickt werden müssen.

Auch möchte ich nochmals auf die Gemeinderatssitzung hinweisen bei der über das Schicksal des Glonner Hallenbades entscheiden wird: Kommt morgen (Dienstag, den 26. März) um 19:15 Uhr mit möglichst vielen Unterstützern des Hallenbades zur Gemeinderatssitzung, die in der Schulaula der Glonner Schule stattfindet.

Vielen Dank für eure Unterstützung und viele Grüße
Michael Kluge


Mer om ämnet Sport

3 804 Signaturer
11 dagar återstående
1 337 Signaturer
83 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu