Šeima

Hände weg von unseren Kindern!

Peticija adresuota
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, Landtag Mecklenburg-Vorpommern
26 836 Palaikantis 2 115 in Meklenburgas-Pomeranija

Apdorojimo terminas baigėsi

26 836 Palaikantis 2 115 in Meklenburgas-Pomeranija

Apdorojimo terminas baigėsi

  1. Pradėta 2021
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta 2021-11-03
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2022-01-13 17:19

parodyti dokumentą

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

nach Kenntnisnahme des im letzten Update erwähnten und in Social Media geteilten offenen Briefes an die Ministerpräsidentin durch die Staatskanzlei, erhielt ich eine Email, dass man mit Ausfertigungsdatum vom 17. Dezember ein Antwortschreiben verfasst habe.
Nach Durchforstung aller Mailkonten und Rückfrage teilte man mit, es sei mit der Post versendet worden. Dies ist leider nicht angekommen, woraufhin es anschließend auf Bitte doch via Email zugestlellt wurde.
Das Schreiben hängt hier nun an und jeder kann sich ein eigenes Bild über die darin getroffenen Aussagen machen!

Eine wichtige Nachricht ist die Publikation einer Unterstützerin zu den gesundheitsschädlichen Auswirkungen der Masken. Gerade Eltern können hier von den Ausführungen profitieren. Helft bitte bei der Verbreitung des Buches und der guten Argumente darin.
Hier geht es zur Lektüre: www.bod.de/buchshop/corona-masken-und-das-nervengift-co2-2-0-andrea-bertram-9783754357309

Ein weiterer Lichtblick sind die Reaktionen nach unserem ersten Spaziergang für unsere Kinder in Rostock am vergangenen Samstag. Ganz herzlichen Dank dafür! Sie haben uns veranlasst, die Aktion zu wiederholen!
Am 15. Januar 2022 findet also der nächste Familienspaziergang um 15.00 Uhr ab Rosengarten in Rostck statt. Es sind alle, die die Hansestadt an diesem Wochenende erreichen können, herzlich eingeladen!
Hier gibt es einen tollen Rückblick: t.me/HaendewegvonunserenKinderneV/90

Da unsere bundesweite Petition gestoppt wurde (ein Statement dazu folgt im nächsten Update), haben wir einfach eine neue, viel weiter gefasstere ins Leben gerufen. Es geht zwischenzeitlich um viel mehr als um Masken, Impfungen und 2/3 G-Regeln. Unter dem Hashtag #händewegvonunsererFREIHEIT wollen wir zeigen, wie viele wir wirklich sind! Zeichnet bitte die Petition als eine Art "virtuelle Demonstartion" und teilt sie weiter!
www.openpetition.de/petition/online/wieviele-sind-wir-haendewegvonunsererfreiheit

Herzliche Grüße

Euer/Ihr Henryk M. Mioskowski
#händewegvonunserenkindern


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar