Familie

Hände weg von unseren Kindern!

Petition richtet sich an
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, Landtag Mecklenburg-Vorpommern
26.836 Unterstützende 2.115 in Mecklenburg-Vorpommern

Bearbeitungsfrist abgelaufen

26.836 Unterstützende 2.115 in Mecklenburg-Vorpommern

Bearbeitungsfrist abgelaufen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 03.11.2021
  4. Dialog
  5. Gescheitert

05.02.2022, 14:10

Dokument anzeigen

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

hier kommt ein spontanes Update zu den aktuellen Aktivitäten und Ereignissen.

Zum 01. März 2022 haben wir den FREEDOM DAY FOR KIDS eingeleutet. In dessen Vorbereitung haben wir die Ministerpräsidentin und Bildungsministerin des Landes Mecklenburg-Vorpommern gestern angeschrieben und unsere Forderungen kommuniziert.
Es ist darin außerdem ein Gesprächsangebot und eine Liste konkreter Fragen an die Staatskanzlei gerichtet, deren Beantwortung mit einem Ultimatum für den FREEDOM DAY FOR KIDS verbunden ist. Das Schreiben hängt hier an.

Über den weiteren Verlauf und die Aktivitäten auf den Straßen könnt Ihr/können Euch/Sie auf unserem Telegram Kanal informieren t.me/HaendewegvonunserenKinderneV.

Einen kleinen Teilerfolg konnten wir an einer Schule in Rostock verbuchen. Dort wurden die geplanten und in dem Artikel in der Welt angekündigten Impftermine für den Februar und März abgesagt.
www.welt.de/politik/deutschland/plus236245410/Corona-Protest-Wenn-Schulleiter-Kinder-Impfungen-aus-Angst-vor-Protesten-ablehnen.html

Heute um 15.00 findet, auch in Rostock, der Familienspaziergang statt. Wer es ermöglichen kann noch spontan teilzunehmen ist herzlich willkommen. Es ist zwischenzeitlich ein fester Termin in der Hansestadt geworden!

In dem nächsten Update werden wir zusätzlich einige Informationen und auch Bitten zu unserer Vereinsgestaltung formulieren. Bis dahin verbleibe ich mit

herzlichen Grüßen

Henryk M. Mioskowski
#händewegvonunserenkindern


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern