Family

Hände weg von unseren Kindern!

Petition is directed to
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, Landtag Mecklenburg-Vorpommern
26.836 Supporters 2.115 in Mecklenburg-Vorpommern
Collection finished
  1. Launched August 2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 03 Nov 2021
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

at 05 Feb 2022 13:10

View document

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

hier kommt ein spontanes Update zu den aktuellen Aktivitäten und Ereignissen.

Zum 01. März 2022 haben wir den FREEDOM DAY FOR KIDS eingeleutet. In dessen Vorbereitung haben wir die Ministerpräsidentin und Bildungsministerin des Landes Mecklenburg-Vorpommern gestern angeschrieben und unsere Forderungen kommuniziert.
Es ist darin außerdem ein Gesprächsangebot und eine Liste konkreter Fragen an die Staatskanzlei gerichtet, deren Beantwortung mit einem Ultimatum für den FREEDOM DAY FOR KIDS verbunden ist. Das Schreiben hängt hier an.

Über den weiteren Verlauf und die Aktivitäten auf den Straßen könnt Ihr/können Euch/Sie auf unserem Telegram Kanal informieren t.me/HaendewegvonunserenKinderneV.

Einen kleinen Teilerfolg konnten wir an einer Schule in Rostock verbuchen. Dort wurden die geplanten und in dem Artikel in der Welt angekündigten Impftermine für den Februar und März abgesagt.
www.welt.de/politik/deutschland/plus236245410/Corona-Protest-Wenn-Schulleiter-Kinder-Impfungen-aus-Angst-vor-Protesten-ablehnen.html

Heute um 15.00 findet, auch in Rostock, der Familienspaziergang statt. Wer es ermöglichen kann noch spontan teilzunehmen ist herzlich willkommen. Es ist zwischenzeitlich ein fester Termin in der Hansestadt geworden!

In dem nächsten Update werden wir zusätzlich einige Informationen und auch Bitten zu unserer Vereinsgestaltung formulieren. Bis dahin verbleibe ich mit

herzlichen Grüßen

Henryk M. Mioskowski
#händewegvonunserenkindern


More on the topic Family

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now