20.02.2025, 12:20
Liebe Unterstützerinnen,
liebe Unterstützer,
heute wende ich mich zum ersten Mal über diesen Weg an Euch alle auf einmal. Dies tue ich aus einem wichtigen Grund:
Natürlich möchte ich mich bei allen bedanken, die mit ihren Unterschriften, den Aufsichtsrat des Hallenbads überzeugt haben, dass das Kino erhalten bleiben soll. Dennoch ist es leider nicht mehr möglich, dass das Hallenbad selbst dieses Angebot durchführt.
Eine neue Organisationsform muss her und diese könnte gut ein Verein sein! Etwa zehn Personen haben sich zusammen gefunden und wollen es gemeinsam mit Euch versuchen!
Deshalb nun der Aufruf zur Mitarbeit an Euch alle:
Wir suchen Menschen, die den Weiterbetrieb unterstützen wollen. Das kann über finanzielle Mittel geschehen, da wir ein gewisses Startkapital in der Kasse haben sollten. Dabei wären sowohl Einmalspenden als auch kontinuierliche Beiträge wünschenswert.
Viel wichtiger wäre allerdings eine direkte tatkräftige Mitarbeit. Ja, richtig gelesen; Ihr könnt selbst mitarbeiten und somit mitgestalten, wie das neue alte Hallenbad-Kino zukünftig für Euch laufen soll. Egal zu welcher Berufs- und Altersgruppe Ihr gehört ... wir brauchen jeden ... wir brauchen Dich!!!
Einzige Voraussetzung: Leidenschaft für anspruchsvolle Kino-Unterhaltung, oder besser noch: LIEBE
Wenn Du dabei sein willst, antworte einfach auf diese Nachricht mit den folgenden Hinweisen:
- Name, Kontaktmöglichkeiten
- Art der Unterstützung: "nur" finanziell oder aktiv mitgestalten
- ggf. Form der Spende
- ggf. Umfang der Mitarbeit (zum Beispiel: 1 Stunde pro Woche, 10 Stunden im Monat, etc. )
- Wichtig: Was sind Deine Fähigkeiten und Deine Interessen, die Du einbringen könntest?
Ihr könnt auch direkt an hallenbad-kino@wolfsburg.de schreiben, wenn Ihr mehr Informationen benötigt. Die weitere Verbreitung dieser Nachricht ist ausdrücklich erwünscht!
Die ganz mutigen und engagierten von Euch, können uns gern am Montag, 24.02.2025, am Hallenbad-Kino kennenlernen. Wir würden uns schon da über ganz ganz viele neue Gesichter freuen.
Ich freue mich auf Eure Reaktionen und bedanke mich schon jetzt!
Herzliche Grüße
Heiko Pollok
PS: Entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie formlos per "Du" angesprochen habe, obwohl wir uns noch gar nicht kennen. Ich kann so einfach besser schreiben.