Reģions: Hamburga

Hamburg braucht Natur! Nein zum Busbetriebshof im Alsterdorfer Gleisdreieck

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bezirksamt Hamburg Nord Fachamt Stadt- und Landschaftsplanung
242 Atbalstošs 185 iekš Hamburga

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

242 Atbalstošs 185 iekš Hamburga

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2015
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

31.01.2016 18:22

Die letzte öffentliche Anhörung zum Bebauungsplanverfahren "Busbetriebshof Gleisdreieck Alsterdorf" findet am Montag, den 01. Februar 2016 um 18.00 Uhr im großen Sitzungssaal des Bezirksamtes Hamburg-Nord, Robert-Koch-Straße 17 / Ecke Kümmellstraße (Hamburg-Eppendorf) statt.

Dies ist die letzte Möglichkeit dem zuständigen Fachamt des Bezirksamtes Hamburg-Nord und der rot-grünen Bezirkskoalition mitzuteilen, was wir Anwohner und Leidtragende dieser massiven Naturzerstörung, von dem Bauvorhaben halten.
Lediglich die CDU-Fraktion setzt sich für den Erhalt des 2011 vom Bezirksamt Hamburg-Nord als "einzigartig", als "Lebensstätte zahlreicher Arten" und als "naturschutzfachlich hochwertig" eingestuften Jungwaldes ein.

Die rot-grüne Fraktion setzt auf einen schnellen Baustart und Rodung ohne weitere Verzögerung. Begründeten Einwänden wurde nicht stattgegeben.
Politiker dieser Parteien geben teilweise Gutachten und selbst die Baupläne falsch wieder. Ein intensive Auseinandersetzung und Abwägung mit der Thematik fand also durch Entscheidungsträger augenscheinlich leider nicht statt. Für den Wähler nicht verständlich.

www.hamburger-wochenblatt.de/alsterdorf/lokales/kai-debus-cdu-tag-der-entscheidung-d29535.html


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt