Region: Hanover
Image of the petition Hannovers Oberbürgermeister Onay  abwählen. Jetzt !
Administration

Hannovers Oberbürgermeister Onay abwählen. Jetzt !

Petition is directed to
Oberbürgermeister Belit Onay
28 supporters 13 in Hanover

Petitioner did not submit the petition.

28 supporters 13 in Hanover

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched February 2023
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

02/24/2023, 11:06

Die Petion verlangte nach Links und Quellen zu den Machenschaften des OBs


Neuer Petitionstext:

Zum widerholten male sticht Oberbürgermeister Belit Onay mit seinen kruden Alleingängen hervor. Diese kommen nicht bei allen Bürgern gut an.Aktuell tritt er in Verhandlungen mit der extremistischen Organisation "die letzte Generation" ein. Er macht sich und die Landehauptstadt damit sozusagen erpressbar. Dieses schädliche Verhalten gegenüber der Landeshauptstadt sowie den Bürgerinnen und Bürgern ist nicht länger hinzunehmen.

Auch die Umgestaltung der City stößt bei vielen Gewerbetreibenden nicht auf Zuspruch. Diese verlassen somit die Innenstadt. Daher fordere ich: Belit Onay muss sich in einem ordentlichen , den Regeln und Gesetzen entsprechenden, Amtsenthebungsverfahren stellen und abgewählt werden.

Experimentierräume großer Murks : www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/bilanz-experimentierraum-stadt-lobt-sich-fuer-mega-murks-77402850.bild.html

Ob Onay reicht Klimaaktivisten die Hand: www.haz.de/lokales/hannover/hannover-ob-onay-einigt-sich-mit-klimaaktivisten-kein-klebeprotest-mehr-FXDXQWFZAZHWZGMPCJPURST2V4.html

IHK zu den Umbauplänen: www.nw-ihk.de/2022/05/hannover-city-plaene/


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 5 (4 in Hannover)


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now