Arsim

Herr Dell soll bleiben! #JusticeForDell

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Dr. Stefanie Hubig
257 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

257 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2018
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

27.06.2019, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


30.05.2018, 18:22

Rechtschreibfehler


Neuer Petitionstext: Herr Dell soll die Verlängerung seiner Amtszeit genemigt genehmigt bekommen.


Neue Begründung: Herr Dell setzt sich immer für seine Schule und ihre Schüler ein. Er möchte den Schülern der BBS Westerburg den best möglichsten bestmöglichen Bildungsweg ermöglichen. Herr Dell hat in seiner Amtszeit das Ansehen der Schule stark verbessert und setzt sich weiterhin dafür ein! Darüberhinaus Darüber hinaus ist er unter den Schülern und Lehrern sehr beliebt.



Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani