• Petition in Zeichnung - Video-Update Freiberufler & Kreative

    at 09 Apr 2020 15:50

    Liebe Unterstützende,

    ich mach' es kurz und knapp: Wir müssen weiter dranbleiben. Die Hilfspakete der Regierung kommen noch immer nicht bei allen FreiberuflerInnen & Kreativen an, private Ausgaben und Verbindlichkeiten können nicht gezahlt werden, die Rücklagen werden oder sind schon aufgebraucht.
    Daher meine Bitte:

    1. Schaut Euch meine Videobotschaft an & teilt diese mit Euren Freunden und Bekannten. Es geht um Folgendes:

    - Die Schutzschild-Zuschüsse decken nur Betriebskosten, die viele von uns jedoch nicht haben - natürlich aber private Miete, Strom etc.;

    - das bedingungslose Grundeinkommen;

    - ein Zeichen aus der Politik.

    + + + Facebook (7 Minuten Video): www.facebook.com/openPetition/videos/653270568826526/

    + + + Twitter (auf 2 Minuten gekürztes Video): twitter.com/oPetition/status/1248162976416350208

    2. Bitte schreibt weiterhin Eure Politikerinnen und Politiker an - freundlich, aber direkt - und beschreibt Eure Situation.

    Bleibt gesund und zuversichtlich, wir bleiben gemeinsam weiter dran! #strongertogether

    www.openPetition.de/!CoronaHilfe

    Alles Gute aus Leipzig

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international