Hochwasserschutz jetzt! Für Schrobenhausen und Umgebung

A petíció címzettje
Stadträte mit Bürgermeister Harald Reisner, Landrat von der Grün, Leiter des Wasserwirtschaftsamtes Ingolstadt Martin Mayer

4 559 Aláírások

A gyűjtés befejeződött

4 559 Aláírások

A gyűjtés befejeződött

  1. Indított július 2024
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. A(z) 2024. 11. 26. benyújtása
  4. Párbeszéd a címzettel
  5. Döntés

Ùjdonságok

2025. 05. 16. 16:53

Fast ein Jahr ist vergangen seit der Hochwasserkatastrophe in Schrobenhausen und im gesamten Paartal.
Aus Anlass dieses traurigen Jahrestages am Wochenende 30./31.5 und 1.6.2025 veranstaltet der Verein Hochwasserschutz Schrobenhausen e.V. wieder eine Zusammenkunft für alle betroffenen und interessierten Bürger und Bürgerinnen in der örtlichen Volkshochschule.
Die Mitglieder des aus der Bürgerinitiative hervorgegangenen Vereins möchten an dem Abend weitere Ergebnisse aus der bisherigen Arbeit vorstellen. Auch wollen sie zurückblicken auf die Ereignisse der letzten 12 Monate und einen Ausblick auf den bevorstehenden Jahrestag geben.
Die Petition wird zum 31.5.2025 enden und die bis dahin gesammelten Unterschriften an den bayrischen Petitionsausschuss im Landtag übergeben.

Die Bürgerinitiative bzw. ab jetzt der Verein HWS-Schrobenhausen e.V. freut sich auf zahlreiche Besucher am 20.5.2025 um 20 Uhr in der VHS!


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most