Hochwasserschutz jetzt! Für Schrobenhausen und Umgebung

La petizione va a
Stadträte mit Bürgermeister Harald Reisner, Landrat von der Grün, Leiter des Wasserwirtschaftsamtes Ingolstadt Martin Mayer

4.559 Firme

Raccolta voti terminata

4.559 Firme

Raccolta voti terminata

  1. Iniziato luglio 2024
  2. Raccolta voti terminata
  3. Archiviazione il 26/11/2024
  4. Dialogo con il destinatario
  5. Decisione

Novità

21/05/2025, 06:41

Wieder kamen sehr viele Interessierte Bürger und Bürgerinnen zur öffentlichen Veranstaltung der Bürgerinitiative, die ja jetzt als Verein unter dem Namen HOCHWASSERSCHUTZ SCHROBENHAUSEN e.V. auftritt.
Im blauen Saal der örtlichen Volkshochschule war es nicht nur wegen der frühsommerlichen Hitze auch am Abend noch ziemlich warm, bei manchen kochten auch ein Jahr nach der Katastrophe die Emotionen wieder hoch und es gab hitzige Fragen und Kommentare zu den sehr informativen Vorträgen von Elisabeth Kratzer, Michael Tyroller und Roman Stelzer.
Erst nach 23 Uhr verließen die letzten die Räume, das sagt alles, oder?
Es bleibt beim Motto:
"Wir haltn zsam!"
Der Verein bekommt Zuwachs, und auch kommen immer noch Unterschriften bei der Petition an.


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora