Tierschutz

Höhere Strafe für Tierquäler

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Amtsgericht Passau Staatsanwaltschaft
627 Unterstützende

Bearbeitungsfrist abgelaufen

627 Unterstützende

Bearbeitungsfrist abgelaufen

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

17.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition davon aus, dass die Bearbeitungsfrist des zuständigen Ausschusses bzw. des Empfängers abgelaufen ist.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


16.10.2016, 10:09

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
Bitte entschuldigen sie,das ich mich erst nach längerer Zeit melden kann.Ich war selbst gesundheitlich nicht auf dem Posten.Die obengenannte Petition ist schon seit längerem bei der Staatsanwaltschaft Passau.Man hat mir nun mitgeteilt,das die Berufungsverhandlung am 21.12.16 um 9 Uhr im Landgericht Passau verhandelt wird.Soviel ich weiß,ist die Verhandlung öffentlich.Ich würde mich sehr freuen,wenn viele Unterstützer an diesem Tag ebenfalls vorm Landgericht wären,und ich hoffe das der Tierquäler diesmal nicht wieder mit einer Geld und Bewährungsstrafe davonkommt!Ich möchte mich hiermit nochmals für die große Unterstützung bedanken!!!



Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern