Burgerrechten

Impfkritiker vor der Ausgrenzung schützen!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier
1.076 Ondersteunend 1.032 in Duitsland

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

1.076 Ondersteunend 1.032 in Duitsland

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

08-09-2019 15:17

die Petition ist längst zur Übergabe bereit. Aus strategischen Gründen ist jedoch der Übergabetermin bisher verschoben worden.

Anfang Mai gab es den Gesetzentwurf von Jens Spahn, das am 17.7.19 vom Bundeskabinett angenommen wurde. Zwischen dem Gesetzentwurf (Mai) und dem Masernschutzgesetzt (Juli) ist eine Verschärfung der Formulierung zu beobachten und wir rechnen damit, dass das Masernschutzgesetz für die Abstimmung im Bundestag weiter verschärft werden könnte.

Hier können Sie die Erläuterung des Masernschutzgesetzes nachlesen: www.individuelle-impfentscheidung.de/impfpflicht/spahns-masernschutzgesetz-erl%C3%A4utert-impfpflicht-f%C3%BCr-dummies.html

Der Widerstand gegen die Impfpflicht wächst. Es gibt viele Kritiker, die gegen jeglichen Zwang in der Gesundheitsversorgung sind. Eltern haben gemerkt, dass die Impfpflicht eine Einschränkung ihrer Elternrechte bedeutet. Andere haben den Verdacht, dass nach der Einführung der Impfplicht für Masern alle anderen STIKO-Impfungen folgen werden.

Am kommenden Samstag, d. 14.9.19 gibt es eine Großdemonstration in Berlin! Treffpunkt Brandenburger Tor um 11.00 Uhr. Bitte kommen Sie und zeigen Sie Ihre Unzufriedenheit mit der kommenden Impfpflicht. Noch ist sie aufzuhalten, wenn wir zahlreich und lautstark erscheinen.

Wer gegen die Impfpflicht ist, kann an der e-Postkarten-Aktion teilnehmen: impfpflicht-spahn.de/ und/oder die Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V. mit einer Spende unterstützen.

Herzliche Grüße aus Berlin!
Ihre Candace Cooley


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen