• Änderungen an der Petition

    at 17 May 2013 13:23

    Fehlende Worte ergänzt
    Neuer Petitionstext: Wir, die unterzeichnenden Mitglieder der Halle 22 wünschen, das die Indoor-Cycling Kurse Montags und Mittwochs weiterhin von Jessy durchgeführt werden. Wir können und wollen diese doch sehr kurzfristige Kündigung - die ja in Facebook seitens der Halle 22 zugegeben wurde - nicht akzeptieren. Wir glauben nicht, dass Jessica Weczereck um diese Kündigung gebeten hat. Neue Begründung: Wir, die unterzeichnenden Mitglieder der Halle 22, fahren schon seit Jahren in den Indoor-Cycling-Kursen, die von Jessy durchgeführt, mit. Wir sind von Ihrer Kompetenz überzeugt und Ihre Freundlichkeit macht es auch gerade Anfängern leicht, sich in das "eingeschworene dem "eingeschworenen Team" wohlzuführen. Diese Trainierin, die durch ihre Kurse auch zu einem Imagegewinn für die Halle 22 beiträgt, kann nicht wegen persönlichen Differenzen oder starren Zeitvorgaben seitens der Halle 22 gekündigt werden. Als alleinerziehende Mutter ist sie an gewisse Zeiten gebunden. Dies sollte bei der Planung von Kursplänen seitens der Halle 22, gerade in Hinsicht der Familienfreundlichkeit - die ja auch von der Halle 22 nach außen hin stark propagiert wird (z.B. Stichwort "Kinderbetreuung), mit berücksichtigt werden.
    Wir erwarten die Rücknahme der Kündigung sowie die weitere Durchführung der Indoor-Cycling Kurse am Montag und Mittwoch.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now