Gezondheid

Ivermectin zur Behandlung von COVID-Erkrankungen

Petitie is gericht aan
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn bzw. Nachfolger, Deutschen Bundestag Petitionsausschuss
2.206 Ondersteunend 1.654 in Duitsland

Handtekeningeninzameling voltooid

2.206 Ondersteunend 1.654 in Duitsland

Handtekeningeninzameling voltooid

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Gesprek met ontvanger
  5. Beslissing

08-06-2022 09:57

Liebe Unterstützer,

es ist nun über drei Monate her, dass ich die letzten Informationen zu unserer Petition erhalten habe. Wie es scheint, lässt man sich gerne Zeit, das Thema scheint nicht (mehr?) wichtig genug zu sein.

Heute werde ich daher nochmals eine Nachfrage an den Petitionsausschuss senden.

Ich bin gespannt, ob und wann ich Antwort erhalte und ob es diesmal ohne weitere telefonische Nachfrage eine Reaktion geben wird,

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße....


Meer over het onderwerp Gezondheid

42.168 handtekeningen
8 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen