Piirkond : Saksamaa
Tervis

Ivermectin zur Behandlung von COVID-Erkrankungen

Petitsioon on adresseeritud
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn bzw. Nachfolger, Deutschen Bundestag Petitionsausschuss
2 206 Toetav 1 654 sees Saksamaa

Kogumine valmis

2 206 Toetav 1 654 sees Saksamaa

Kogumine valmis

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog adressaadiga
  5. Otsus

08.06.2022 09:57

Liebe Unterstützer,

es ist nun über drei Monate her, dass ich die letzten Informationen zu unserer Petition erhalten habe. Wie es scheint, lässt man sich gerne Zeit, das Thema scheint nicht (mehr?) wichtig genug zu sein.

Heute werde ich daher nochmals eine Nachfrage an den Petitionsausschuss senden.

Ich bin gespannt, ob und wann ich Antwort erhalte und ob es diesmal ohne weitere telefonische Nachfrage eine Reaktion geben wird,

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße....


Selle teema kohta lähemalt Tervis

42 168 allkirjad
9 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd