Reģions: Vācija
Veselība

Ivermectin zur Behandlung von COVID-Erkrankungen

Petīcija ir adresēta
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn bzw. Nachfolger, Deutschen Bundestag Petitionsausschuss
2 206 Atbalstošs 1 654 iekš Vācija

Kolekcija beidzās

2 206 Atbalstošs 1 654 iekš Vācija

Kolekcija beidzās

  1. Sākās 2021
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs ar saņēmēju
  5. Lēmums

08.06.2022 09:57

Liebe Unterstützer,

es ist nun über drei Monate her, dass ich die letzten Informationen zu unserer Petition erhalten habe. Wie es scheint, lässt man sich gerne Zeit, das Thema scheint nicht (mehr?) wichtig genug zu sein.

Heute werde ich daher nochmals eine Nachfrage an den Petitionsausschuss senden.

Ich bin gespannt, ob und wann ich Antwort erhalte und ob es diesmal ohne weitere telefonische Nachfrage eine Reaktion geben wird,

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße....


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt