• Vielen Dank für die Unterstützung!!!

    at 19 Dec 2019 12:15

    Bereits jetzt haben wir innerhalb von einer Woche 323 Unterschriften zusammen, hierfür möchten wir EUCH einfach Mal "DANKE" sagen für die sensationell große Unterstützung!!! Ebenso geht ein Dank an die Schwäbische Zeitung, die über unseren Bikepark berichten möchte. Dies zeigt uns, wie wichtig ein solches Projekt für unsere Jugend ist.

    !!! WIR SIND ÜBERWÄLTIGT !!!

    Die 300 war von uns eine gesetzte Grenze, ihr könnt aber immer noch die Petition teilen und weiterhin unterschreiben.

    Kurz zum Stand der Dinge. Wir warten aktuell auf eine Bestätigung zur nächstmöglichen Gemeinderatssitzung. Sobald dieser Termin steht und wir ein "GO" aus dem Gemeinderat haben, werden wir Informationen über eine Facebook Webseite streuen. Vorerst werden Neuigkeiten über Openpetition geteilt.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now