Bölge : Potsdam
Eğitim

Ja! Zum Erhalt des Extaviums in Potsdam

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
an den Oberbürgermeister Mike Schubert, den Bürgermeister Burkhardt Exner und die Verwaltung der Stadt Potsdam
3.763 Destekleyici 2.357 İçinde Potsdam

Dilekçe reddedildi

3.763 Destekleyici 2.357 İçinde Potsdam

Dilekçe reddedildi

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 29.01.2020 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Tamamlanmış

17.02.2021 12:22

Liebe Freunde des Extaviums,

seit Mai 2020 trägt nun die Kinderwelt gGmbH das Extavium und wir freuen uns darüber, gemeinsam in die Zukunft zu schauen. Hier könnt ihr nachlesen, was geschah:
www.extavium.de/extavium-ist-gerettet
Die Zukunft des Extaviums ist somit gesichert und nun überstehen wir die Pandemiekrise mit tüfteln, erfinden und Neues denken. Schaut gern mal auf unserer Seite vorbei: www.extavium.de
Da könnt ihr sehen, welche Projekte wir gerade entwickeln und was wir für das Forschen Zuhause vorbereitet haben. Wir sagen herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Euer Extavium- Team






09.01.2020 23:49

Liebe Unterstützer*innen,

am Freitag sind wir nochmal von 10 - 13 Uhr in den Potsdamer Bahnhofspassagen, um Unterschriften zu sammeln. Ein bisschen Dampf ist auch dabei...



19.12.2019 13:19

Liebe Unterstützer_innen,

wir werden in den nächsten Tagen auf den Straßen Potsdams zu sehen sein, um weitere Unterschriften zu sammeln und um auf unser Anliegen aufmerksam zu machen. Kommt gern vorbei und bringt eure Freunde & Familie mit!
Am 20.12. findet ihr uns zur Mittagszeit auf dem Bassinplatz und am 21.12. vormittags auf dem Weberplatz in Babelsberg.
Vielen Dank!



Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap