Region: Berlin
Animal rights

Kein amtstierärztlich verordnetes Abtöten von gesunden Bienenvölkern in Berlin

Petitioner not public
Petition is directed to
Abgeordnetenhaus von Berlin, Bezirksämter
2,124 supporters

The petition is partly accepted.

2,124 supporters

The petition is partly accepted.

  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted on 20 Oct 2019
  4. Dialogue
  5. Partial success

08/21/2019, 12:15

Kürzlich bezeichnete der BVV-Vertreter Sebastian Maack während einer Bezirksverordnetenversammlung in Reinickendorf sein Verständnis dafür, dass Berlin in Bezug auf seine Verwaltung häufiger als "failed state" bezeichnet werde...dem schliesse ich mich nun an.

Nach drei Monaten noch immer kein Termin zur Unterschriftenübergabe beim Senator; der Büroleiter sei alleine, andere im Urlaub und selbst der Senator sei kaum zu erreichen ob der vielen Termine. Bei so viel Ablenkung ist es vermutlich wirklich schwer, mal ein Thema konzentriert zu verfolgen. Aber man sagte mir erneutes Erinnern zu....stay tuned!


More on the topic Animal rights

12,429 signatures
188 days remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now