Änderungen an der Petition

27.02.2016 09:34 Uhr

Erst durch die Verbreitung eines sehr enagagierten Tierschützers (DANKE!!!!) und der daraus resultierenden Schnellballreaktion hat sich in den letzten Tagen die Zahl der Petitionsunterstützer stark vermehrt. Deshalb erscheint es sinnvoll, die Frist zu verlängern, damit die Petition erfolgreich ist und wir DaWanda entsprechend viele Unterschriften überrreichen könnnen.
Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate

Petition in Zeichnung - Herzlichen Dank! Bitte teilt die Petition per Email oder Facebook, Twitter etc.

24.01.2016 14:56 Uhr

Ganz herzlichen Dank für Deine/Eure Unterstützung!
Sicher ist es mögich Dawanda davon zu überzeugen, dass der "Marktplatz mit Herz" keine Pelzartikel im Sortiment braucht um weiterhin erfolgreich zu sein. Im Gegenteil: Dawanda könnte den Rückzug aus dem Pelzhandel mit einer Marketingkampagne verküpfen und so am Ende noch mehr profitieren. Damit Dawanda diese Petition wahrnimmt, möchte ich alle UnterzeichnerInnen herzlich bitten, die Petition weiter zu verteilen. Kopiert den Link in eine Notiz und postet wann immer es sich anbietet. Verteilt über Eure Emailverteiler, Facebook, Twitter etc. Ich danke Euch für Euer Engagement und wünsche noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Eure Doris Dischner