Piirkond : Baieri
Haridus

Keine Abschluss Arbeiten in 2020 für alle bayrischen Schüler

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Ministerpräsident M.Söder, Kultusminister M.Piazolo
156 toetajad 148 sees Baieri
Avaldaja võttis petitsiooni tagasi
  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

11.6.2020 23:05 kell

Hallo ,
nachdem ein Durchdringen in die Politik nicht möglich war und jeder sein "Schulcoronakonzept" fährt denken und hoffen Wir das jeder sein Stück Glück und Freiheit findet. .


Die Petition ist bereit zur Übergabe - Danke

15.5.2020 13:28 kell

Danke für Eure Unterstützung und die vielen tollen Gespräche .Letztendlich sind wir mit der Petition nicht weitergekommen -ABER wir haben in den Köpfen der Menschen etwas bewegt. Ich wünsche Allen eine entspannte Prüfungszeit und Viel Glück .

eure Zoe



Selle teema kohta lähemalt Haridus

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd