Περιοχή: Βαυαρία
Παιδεία

Keine Abschluss Arbeiten in 2020 für alle bayrischen Schüler

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Ministerpräsident M.Söder, Kultusminister M.Piazolo
156 Υποστηρικτές 148 σε Βαυαρία
Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα
  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

Ώρα 11.06.2020 23:05

Hallo ,
nachdem ein Durchdringen in die Politik nicht möglich war und jeder sein "Schulcoronakonzept" fährt denken und hoffen Wir das jeder sein Stück Glück und Freiheit findet. .


Die Petition ist bereit zur Übergabe - Danke

Ώρα 15.05.2020 13:28

Danke für Eure Unterstützung und die vielen tollen Gespräche .Letztendlich sind wir mit der Petition nicht weitergekommen -ABER wir haben in den Köpfen der Menschen etwas bewegt. Ich wünsche Allen eine entspannte Prüfungszeit und Viel Glück .

eure Zoe



Περισσότερα για αυτό το θέμα Παιδεία

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα