Kraj : Bavorsko
Obrázek petice Keine Abschluss Arbeiten in 2020 für alle bayrischen Schüler
Tvoření

Keine Abschluss Arbeiten in 2020 für alle bayrischen Schüler

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Ministerpräsident M.Söder, Kultusminister M.Piazolo
156 148 v Bavorsko

Navrhovatel byl stažen

156 148 v Bavorsko

Navrhovatel byl stažen

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

12. 06. 2020 1:05

Hallo ,
nachdem ein Durchdringen in die Politik nicht möglich war und jeder sein "Schulcoronakonzept" fährt denken und hoffen Wir das jeder sein Stück Glück und Freiheit findet. .


15. 05. 2020 15:28

Danke für Eure Unterstützung und die vielen tollen Gespräche .Letztendlich sind wir mit der Petition nicht weitergekommen -ABER wir haben in den Köpfen der Menschen etwas bewegt. Ich wünsche Allen eine entspannte Prüfungszeit und Viel Glück .

eure Zoe



Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní