Область : Глюксбург
Довкілля

Keine Seebrücke in der Bucht von Meierwik

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Bürgermeisterin Kristina Franke
1 958 260 в Глюксбург

Позивач не подав петицію.

1 958 260 в Глюксбург

Позивач не подав петицію.

  1. Розпочато 2019
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

29.03.2020, 21:22

Da das B-Plan-Verfahren sich in die Länge zieht und der Investor weiterhin keine detaillierten Angaben zur Bauplanung macht haben wir uns entschlossen die Möglichkeit der Stimmabgabe mindestens bis zur Auslegung der dann zwingend konkreten Pläne im Rahmen des Offenlegungsbeschlußes zu verlängern. Ab dem Zeitpunkt geht es in die heiße Phase über. Der Stadt und der Öffentlichkeit liegen dann belastbare Pläne vor und jeder kann für sich entscheiden ob er diesen zustimmen würde. Dann möchten wir unsere Stimmen an die Stadt Glücksburg überreichen und freuen uns auf eine möglichst hohe Beteiligung. Bitte macht weiter so wie bisher und unterstützt uns so großartig.
Alle News findet ihr stets unter www.ig-meierwik.com


Більше до теми Довкілля

5 342 підписи
43 днів решта

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз