Miljö

Keine Seebrücke in der Bucht von Meierwik

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bürgermeisterin Kristina Franke
1 958 Stödjande 260 i Glücksburg

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

1 958 Stödjande 260 i Glücksburg

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2021-03-22 23:17

Hallo,

die Petition hat viele Unterstützer gefunden, dafür sei allen herzlichst gedankt.
Nach dem Aufstellungsbeschluss hat der Investor bisher keine weiteren Schritte im B-Plan-Verfahren eingeleitet. Die Ergebnisse beauftragter Gutachten wurden nicht veröffentlicht und auch der Stadt Glücksburg liegen keine Informationen zur weiteren Planung des Hotels "Alter Meierhof" im B-Plan-Verfahren vor. Dies hat uns dazu bewogen die Petition noch nicht einzureichen, sondern auf ein klares Zeichen des Investors zu warten welchen konkreten Weg er beschreiten will.
Sowie es neue Informationen gibt werden wir erneut berichten.
Nochmals vielen Dank und bitte bleibt mit uns am Ball !
Viele Grüße

Dr. Knut Walluscheck


Mer om ämnet Miljö

5 199 Signaturer
64 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu