Regione: Germania
Famiglia

keine Sommerferien für Kitas

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Familienministerin Giffey
50 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

50 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

20/04/2020, 21:31

Ich habe in der Begründung noch einen wichtigen Aspekt dazu geschrieben, weil ich es vergessen hatte hinzuzufügen.


Neue Begründung: Bitte unterstützen Sie diese Petition, damit die Kitas in den Sommerferien nicht geschlossen sind.
Urlaub, Überstunden, Home Office... all dies ist ausgeschöpft und auch Urlaub, der nicht geplant war, wurde genommen. Wer hat noch so viel Urlaub übrig, dass man die Sommerferien zusätzlich abdecken kann!
Alle reden von Schulen, die Kitas werden vergessen und das muss vermieden werden.
Unsere Kinder brauchen soziale Kontakte, Förderung und eine feste Struktur.
Danke für Eure Unterstützung und teilt diese Petition weiter.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 11


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora