• Änderungen an der Petition

    at 20 Apr 2020 19:31

    Ich habe in der Begründung noch einen wichtigen Aspekt dazu geschrieben, weil ich es vergessen hatte hinzuzufügen.


    Neue Begründung: Bitte unterstützen Sie diese Petition, damit die Kitas in den Sommerferien nicht geschlossen sind.
    Urlaub, Überstunden, Home Office... all dies ist ausgeschöpft und auch Urlaub, der nicht geplant war, wurde genommen. Wer hat noch so viel Urlaub übrig, dass man die Sommerferien zusätzlich abdecken kann!
    Alle reden von Schulen, die Kitas werden vergessen und das muss vermieden werden.
    Unsere Kinder brauchen soziale Kontakte, Förderung und eine feste Struktur.
    Danke für Eure Unterstützung und teilt diese Petition weiter.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 11

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now