Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Soziale Kontakte und Förderung gehen verloren.
Kitas müssen bis Anfang Juni spätestens wieder öffnen und die Sommerferien sollten geöffnet bleiben. Nur so können wir Eltern etwas durchatmen. Wer unterstützt uns Eltern? Meine Jungs (5 Jahre) sind sehr abenteuerlustig, aktiv und wissbegierig, deshalb sehe ich die Förderung meiner Kinder bei einer längeren Schließung gefährdet. Meine Kinder vermissen die Kita, Freunde, Erzieher und den täglichen Tagesablauf. Wir sind nun in der 6. Woche in der die Kitas geschlossen sind und meine Nerven liegen blank. Ich mache mir große Sorgen, wir Eltern werden komplett in der "Luft" gelassen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now