• Petition in Zeichnung - Bitte Termin freihalten! DEMO am 27.09.2019, 15.00 vor der Contargo Verwaltung!!

    at 13 Sep 2019 19:10

    View document

    KURZE KORREKTUR
    Die DEMO findet von 15.00 - 17.00 statt!
    Entschuldigung für den Tippfehler in der ersten email (dort stand 13.00-15.00)

    Liebe Mitpetenten,

    ganz, ganz lieben Dank für die bisherige, überwältigende Unterstützung und die vielen richtigen, wichtigen und aufbauenden Kommentare. Es tut gut zu sehen, dass ein großer Teil in der Bevölkerung für die Wiederöffnung der Hafenstraße ist.

    Unsere Petition läuft nun noch 6 Wochen. Solange möchten wir aber nicht warten, sondern vielmehr die Zeit nutzen, um mit einer DEMO und einer Kundgebung unseren Unmut über die Sperrung der Hafenstraße auszudrücken.

    Hierzu möchten wir Sie/Euch ganz herzlich einladen.

    ---Bitte Termin freihalten---

    27.09.2019 1 5 . 0 0 - 1 7 . 0 0 Uhr auf der Kreisstraße K25 an den Eisenbahnschienen vor dem Containerhafen Wörth. (in Sichtweite des Contargo-Verwaltungsgebäudes) .

    Bis dann und Danke!

    Roland Heilmann und Michael Elgas

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international