• Die Petition wurde eingereicht

    at 22 Nov 2019 18:35

    View document

    Liebe Unterstützer,

    Auch wenn ich von Anfang an die Erfolgsaussichten dieser Petition für gering eingeschätzt habe, bin doch insbesondere von der Begründung der Ablehnung enttäuscht.
    Denn wenn die Verantwortlichen wirklich an ihre Begründung glauben, sind sie entweder total verantwortungslos oder sie müssten für alle anderen Hamburger Schleusen ähnliche Regeln aufstellen.
    Der in der Ablehnung gemacht Hinweis auf die vorhanden Planbarkeit der Schleusungen lässt erkennen, dass diese Entscheidung von keinerlei Sachverstand beeinflusst war. Ein Kenner der Sportschifffahrt hätte gewusst, welchen Einfluss zB. die Tide oder Wartezeiten an anderen Schleusen auf die Termintreue haben.

    Noch einmal vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir haben es wenigstens Versucht.
    Viele Grüße
    Winfried Hinz

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now