• Änderungen an der Petition

    at 14 Nov 2014 02:51

    Ein Link wurde hinzugefügt (dient als weiter Informationsquelle und untermauert die Argumentation)
    Neue Begründung: Es ist wichtig, dass wir alle in einer Umgebung leben, in der wir uns wohlfühlen.
    Wer möchte gerne in seiner Wohnung sitzen und Mittags bis 13/14 sich nicht aus dem Haus trauen, weil man nicht weiß, wie einem die "Drogenleichen" aus der benachbarten Disco begegnen?

    Feiern muss erlaubt sein, dennoch sollten klare Regeln gesetzt und auch eingehalten werden. Die Mehrheit der Bevölkerung ist strikt gegen Drogen und berauschende Substanzen & das auch mit gutem Grund.

    www.focus.de/regional/ludwigshafen-am-rhein/kriminalitaet-razzia-wegen-drogen-in-ludwigshafener-nachtclub_id_4261165.htmln

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now