Reģions: Oldenburga
Panākumi
Petīcijas Kinder müssen schwimmen lernen können: Erhalt des BTB-Schwimmbads attēls
Sports

Kinder müssen schwimmen lernen können: Erhalt des BTB-Schwimmbads

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Rat der Stadt Oldenburg / Sportausschuss
1 838 Atbalstošs 1 449 iekš Oldenburga

Petīcija ir veicinājusi panākumus

1 838 Atbalstošs 1 449 iekš Oldenburga

Petīcija ir veicinājusi panākumus

  1. Sākās oktobris 2022
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 24.11.2022
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

16.01.2023 22:30

Liebe Unterstützende,
dank einer erhöhten Förderung durch die Stadt Oldenburg ist das Schwimmbad weiterhin offen und viele Kinder haben Spaß beim Schwimmen und Schwimmenlernen.
Vielen Dank nochmals für Eure Unterschriften und Kommentare!


15.12.2022 18:30

Liebe Unterstützer:innen,

die endgültige Entscheidung über den Zuschuss für das BTB erfolgt voraussichtlich am Montag. Es sieht nach wie vor gut aus, siehe Brief des OB.

Beste Grüße
Birgit


25.11.2022 09:32

Liebe Unterstützer:innen der Petition "Erhalt des BTB-Bades",

vielen Dank für Eure Unterschriften und auch zahlreichen Kommentare!
Ich werde die Petition gleich beim Oberbürgermeisterbüro vorbeibringen und im Laufe des Tages zudem per Mail an die im Rat vertretenen Parteien senden.
Laut Bericht der NWZ vom 10.11.22 und auch Emails, die ich von versch. Parteien bekommen habe, sieht es gut aus für unser Anliegen, da CDU, SPD und FDP es unterstützen wollen und damit eine Mehrheit im Rat gesichert wäre.
Annika und ich gehen davon aus, dass die Thematik am nächsten Montag, 28.11. in der Ratssitzung behandelt wird und sind gespannt.

Sobald wir davon erfahren, dass der notwendige Zuschuss für den BTB genehmigt wurde, werde ich diese Petition als erfolgreich deklarieren.

Beste Grüße
Birgit





28.10.2022 18:01

Ich habe aufgrund der Nachfrage eines Freundes einen Satz hinzugefügt, der erklärt, warum der BTB eine größere Unterstützung der Stadt benötigt.


Neuer Petitionstext:

Wir, Birgit Aka und Annika Lütje (Elternvertreterinnen im Kindergarten Anton Budelman), wollen, dass das Schwimmbad des Bürgerfelder Turnerbundes 2023 wie im bisherigen Umfang betrieben werden kann und damit der Schwimmunterricht zahlreicher Kinder weiterhin stattfindet. Aufgrund der gestiegenen Energiepreise braucht der BTB höhere Zuschüsse von der Stadt als bisher, um das Bad betreiben zu können. Wir fordern deshalb,fordern, dass dem Verein die dafür notwendige Unterstützung zu den Betriebskosten gewährt wird.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 75 (68 in Oldenburg)


Vairāk par šo tēmu Sports

2 160 Paraksti
70 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt