Security

Kinder und Familien im Brahmsweg durch neuen Bebauungsplan "Die Elf Morgen IV" gefährdet.

Petition is directed to
Bürgermeister Rainer Bersch, Gemeindevorstand
83 51 in Groß-Rohrheim
Collection finished
  1. Launched October 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted on 01 Nov 2021
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition wurde eingereicht

11/4/21, 9:15 AM EDT

View document

Liebe Unterstützer,

vergangenen Montag, 01.11.2021 hat die Offenlage des neuen Bebauungsplans Nr. 26 "Die Elf Morgen IV" geendet.
Zu diesem Zeitpunkt hatten 51 Groß-Rohrheimerinnen und Groß-Rohrheimer, die allermeisten direkt betroffen, Ihren Unterstützung erklärt.
Beigefügt findet ihr das Schreiben, das vergangenen Montag fristgerecht an die Gemeinde übergeben wurde. Die Liste der Namen und Adressen ist aus Datenschutzgründen natürlich nicht dabei.
Die 51 unterstützenden Groß-Rohrheimerinnen und Groß-Rohrheimer müssen nun zu gegebener Zeit (?) von der Gemeinde schriftlich und mit stichhaltiger Begründung über das Ergebnis der "Abwägungsentscheidung" informiert werden.

Dankeschön und viele liebe Grüße.


More on the topic Security

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now