• Petition wurde nicht eingereicht

    2020-05-02 00:11

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Stadt hat Randzeiten-Kitas beschlossen

    2019-05-01 11:51

    Hallo,
    Die Stadt hat in der letzten Stadtverordnetenversammlung beschlossen, dass es 4 Randzeiten-Kitas geben wird.
    Betroffene Eltern aus den anderen Kitas hatten die Möglichkeit einen Wechsel zu beantragen.
    Diese Lösung ist für die betroffenen Familien sehr unglücklich aber sämtliche Versprechen der Verantwortlichen für individuelle Lösungen um einen Wechsel zu vermeiden wurden nicht eingehalten.
    Wir hoffen, dass auch zukünftig Eltern die Randzeiten wenn nötig nutzen können und die Lösungen dauerhaft sein werden
    Da sich in der Sache zumindest eine befriedigende Lösung gefunden hat werde ich die gesammelten Unterlagen zwar abspeichern, zum aktuellen Zeitpunkt aber nicht einreichen.
    Jetzt geht es darum, die Familien zu unterstützen, die aktuell ohne Kita-Platz da stehen

  • Änderungen an der Petition

    2019-02-14 08:48

    Es gibt weiterhin keine endgültige Entscheidung der Stadt


    Neues Zeichnungsende: 25.04.2019
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 215 (147 in Mörfelden-Walldorf)

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar

openPetition International