openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Der Empfang der Petition wurde bestätigt

    09-06-13 14:59 Uhr

    Hallo Fr. Stampe anbei die Petition bzgl. der Milchkühe. Habe gelesen dass sie ebenfalls eine Kampagne sogar mit Weidegangpflicht gestartet haben. Dabei kann ihnen diese Petition sicher behilflich sein .
    Ich erinnere an die übrig bleibenden Magazine die ich in Tierarztpraxen auslegen könnte, falls sie sie zuschicken. Z. Zt. geht das nur mit meinen ausgelesenen Heften
    M. Gläser

  • Die Petition wurde eingereicht

    09-06-13 14:11 Uhr

    Hallo Fr. Stampe
    anbei die Petition bzgl. der Situation von Milchkühen.
    Ich habe in den Mitglieds magazinen von weiterer Kampange , sogar mit Weidegangpflicht gelesen. Hoffe dass diese Petition den Kühen behilflich ist.

    Wir hatten darüber gesprochen , übrig gebliebene Hefte an mich zu senden, damit ich sie in umliegende Tierarztpraxen verteilen kann. Bisher mach ich das nur in kleinem Stil, d.h. ich geb meine gelesenen Hefte weiter. Ich kann aber mehr Praxen bestücken wenn ich Reste von Pro Vieh hätte. Danke schön M. Gläser