Region: Hesse
Education

Kostenübernahme der PCR-Tests zur Freitestung bei Schülern/Kindern durch öffentliche Mittel

Petition is directed to
Petitionsausschuss des Hessischen Landtages
530 Supporters 495 in Hesse
Collection finished
  1. Launched 14/09/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 15 Sep 2021 18:41

View document

Guten Abend zusammen!

Ich melde mich nun mit guten Nachrichten aus dem Hochtaunuskreis. Soeben haben wir die beigefügte Pressemitteilung erhalten aus der hervorgeht, dass anstelle eines PCR-Tests ein kostenloser Bürger-Antigen-Test bis auf Weiteres ausreicht. Das sind tolle Nachrichten für unseren Kreis. Ich lasse die Petition erstmal bestehen, da es noch nicht gesichert ist, dass es für ganz Hessen gilt. Aber man kann sich natürlich nun auf dieses positive Beispiel berufen.

Herzlichen Dank an alle Unterstützer! Gemeinsam hatten wir einen schnellen Erfolg!

Viele Grüße,
Kerstin Elsaeßer


More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now