• Keine Gebühren für die Monate März und April

    at 31 Mar 2020 22:29

    Nach aktueller Mitteilung des Personalamtes der Gemeindeverwaltung Kupferzell werden die "Betreuungsgebühren vom Monat April nicht in Rechnung" gestellt.
    Weiterhin werde der nächste fällige Monat, folglich der Mai, nicht abgerechnet, da das Betreuungsgeld für den Monat März schon abgebucht sei und hiermit verrechnet werde.

    Das sind aus meiner Sicht hervorragende Neuigkeiten, die den Familien einen gewissen finanziellen Spielraum zurück geben, der Ihnen durch harte Einschnitte zuvor geraubt wurde.

    Wir wollen sehen wie lange dieser Zustand noch anhalten wird bzw. aufrecht erhalten werden muss.

    Sollte es weitere Neuigkeiten geben informiere ich in diesem Blog.

    An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank für die rege Teilnahme an der Petition sowie für die zahlreichen Kommentare.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    Sascha Koch

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international