• Die Petition wurde eingereicht

    at 04 Mar 2020 13:38

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition,

    wir melden uns nun endlich mit erfreulichen Neuigkeiten von der Schule am Hang, die in Absprache mit dem Amt für Bau und Immobilien bekannt gegeben wurden:

    Nach aktuellem Stand ist aus baulichen Gründen eine komplette Auslagerung der Schule am Hang während der umfassenden Sanierungs- und Baumaßnahmen im Nachbarschaftsgebiet der Schule am Ried geplant.

    Die Auslagerung der Schule erfolgt frühestens in den Osterferien 2021. Der Schulbau beginnt nach der Auslagerung. Über den genauen Ort der Auslagerung werden derzeit noch Gespräche geführt. Wir hoffen auch hier auf ein gutes Ergebnis für alle Beteiligten.

    Wir freuen uns über diesen Erfolg und bedanken uns bei allen für das Interesse, die Unterschriften und Kommentare :)

    Eure Elterninitiative

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international