• Das Petitionsziel wurde erreicht

    at 07 Jul 2015 09:12

    Liebe Unterzeichner der Petition,

    zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Unterschrift und die wohltuenden Kommentare zur Förderung von mehr Menschlichkeit in Unternehmen.
    Leider haben wir nicht ganz so viele Unterschriften erzielen können, wir es nötig gewesen wäre, aber dennoch hatte die Aktion einen tieferen Sinn.
    Aufgrund dessen habe ich mit vielen lieben Menschen sprechen können, die auf die Arbeit des Verbandes pro Sensitivität & Empathie im Beruf e.V. aufmerksam geworden sind und wir konnten eine Neuausrichtung des Verbandes beschließen.
    Der VSEB ist mit sofortiger Wirkung Berufsverband für Hochsensibilität und hochsensible Menschen und darauf sind wir sehr stolz. Nun können wir noch stärker als zuvor den Begriff "Counselor" für HSM besetzen und dafür eintreten, dass unser sensibler und empathischer Input in der Wirtschaft Gehör findet.
    Die neuen Seiten des VSEB werden gerade aktualisiert und erstellt und wenngleich wir nun ein "richtiger" Berufsverband geworden sind, so bleiben unsere Pforten dennoch für diejenigen offen, die sich mit einem konkreten Projekt, oder einem Engagement mit uns als Verein für unsere Themen stark machen möchten.

    Ich lade Sie hiermit herzlich ein sich in den nächsten Tagen und Wochen auf www.vseb.org oder auf www.facebook.com/VSEBeV?fref=ts umzusehen und uns so weiterhin mit Ihrer Unterstützung treu bleiben.

    Wertschätzende Grüße,
    Ihre Birgit Trappmann-Korr

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now