Region: Germany
Education

MASKENPFLICHT in Schulen BEENDEN!!!

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1,493 Supporters 1,490 in Germany
Collection finished
  1. Launched June 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted on 19 Aug 2021
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition wurde eingereicht

at 19 Aug 2021 22:08

Liebe Mitstreiter,
ich habe heute per E-Mail die Unterschriftenliste beim Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages eingereicht. Es wird wirklich höchste Zeit, dass man die Maskenpflicht in den Schulen endlich beendet.

Vielen Dank für Ihre/Eure Mithilfe!


Petition in Zeichnung - Die 1000er - Marke ist geschafft!!!

at 19 Jun 2021 09:23

Guten Morgen,
über Nacht ist die Anzahl von 1000 Unterschriften innerhalb von noch nicht einmal drei Tagen überschritten worden.

Vielen vielen Dank dafür!

Je mehr Widersprüche gegen diese unsägliche Maskenpflicht eingehen, desto schneller werden wir Erfolg haben.

Also teilen Sie bitte diese Petition mir anderen so oft es Ihnen möglich ist!

Ihnen allen ein entspanntes Wochenende!


Petition in Zeichnung - Noch 97 Unterschriften bis 1000

at 18 Jun 2021 16:59

Liebe Unterstützer/-innen,
Meine Freude ist so groß dass ich es einfach kund tun muss:
Es fehlen noch 97 Unterschriften bis zur Dreistelligkeit!

Wir haben in den letzten Monaten immer wieder das „exponentielle Wachstum“ von der Politik angedroht bekommen.
Lasst es uns mit dieser Petition Wahrheit werden.

Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende!!!


Petition in Zeichnung - 665 Unterschriften in 30 Stunden!!!

at 18 Jun 2021 08:53

Liebe Unterstützer/-innen dieser Petition,

665 Unterschriften in 30 Stunden!

Und fast minütlich kommt eine dazu.

Vielen herzlichen Dank!

Übrigens, jedes Familienmitglied darf seine Stimme abgeben! Auch Minderjährige!

Also lasst uns heute die 1000er-Marke knacken!!!



Petition in Zeichnung - 433 Unterschriften in nur 17 Stunden

at 17 Jun 2021 16:12

Liebe Unterstützer/-innen dieser Petition,
vor gerade einmal 17 Stunden habe ich gestern zu später Stunde, entsetzt von der rücksichtslosen Corona-Politik unsere Kinder betreffend, diese Petition ins Leben gerufen. Als Vater eines 14-jährigem Sohnes, welcher sehr unter der Maskenpflicht in der Schule leidet(Kopfschmerzen, massive Konzentrationsstörungen im Unterricht, Abgeschlagenheit) musste ich einfach etwas tun.
Schon nach wenigen Stunden sind 433 Unterschriften zusammen gekommen. Das macht mir Hoffnung, dass sich doch noch Vieles für unsere Kinder zum Guten wenden kann. Es müssen nur möglichst viele Mitmenschen, und wir sind alle auch Wähler, ihre Stimme erheben.
Also bitte unterstützen und teilen Sie diese Petition so oft Sie können.
Die Kinder werden es Ihnen danken €


More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now