Region: Germany
Media

Mehr Bahnradsport live in ARD und ZDF!

Petitioner not public
Petition is directed to
ARD/ZDF
2,254 supporters

The petition is denied.

2,254 supporters

The petition is denied.

  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

08/30/2013, 17:31

Hallo, liebe Unterzeichner,

ich habe die Petition heute bei ARD und ZDF eingereicht und bin jetzt mal gespannt, ob es eine Reaktion gibt, und wenn ja, welche.

Allen ein schönes Wochenende, Renate Franz







02/25/2013, 01:17

sprachlich
Neue Begründung: Deutschland ist eine der führenden Nationen im Bahnradsport in der Welt. Regelmäßig liefern deutsche Bahnradsportler Medaillen von Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften. Während jedoch in den Wintermonaten viele Stunden Sendezeit für Wintersport bereit gestellt werden, gibt es im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen seit vielen Jahren keine Live-Bilder von Bahnradsport. Bahnradsport, außer von Olympischen Spielen. Dabei ist sicherlich das Interesse für z.B. Skeleton nicht größer als für Bahnradsport, wenn nicht gar geringer. Bahnradsport ist keine Randsportart, sondern eine Sportart, die an den Rand gedrängt wird. Für diesen nahezu manipulativen Vorgang gibt es keine objektiven Gründen. Gründe. Die BBC beispielsweise überträgt Bahn-Weltmeisterschaften live.


02/25/2013, 00:08

Schreibfehler
Neue Begründung: Deutschland ist eine der führenden Nationen im Bahnradsport in der Welt. Regelmäßig liefern deutsche Bahnradsportler Medaillen von Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften. Während jedoch in den Wintermonaten viele Stunden Sendezeit für Wintersport bereit gestellt werden, gibt es im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen seit vielen Jahren keine Live-Bilder von Bahnradsport. Dabei ist sicherlich das Interesse für z.B. Skeleton nicht größer als für Bahnradsport, wenn nicht gar geringer. Bahnradsport ist keine Randsportart, sondern eine Sportart, die an den Rand gedrängt wird. Für diesen nahezu manipulativen Vorgang gibt es keine objektive objektiven Gründen. Die BBC beispielsweise überträgt Bahn-Weltmeisterschaften live.


02/25/2013, 00:06

sprachliche Fehler
Neue Begründung: Deutschland ist eine der führenden Nationen im Bahnradsport in der Welt. Regelmäßig liefern deutsche Bahnradsportler Medaillen von Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften. Während jedoch in den Wintermonaten viele Stunden Sendezeit für Wintersport bereit gestellt wird, werden, gibt es im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen seit vielen Jahren keine Live-Bilder. Live-Bilder von Bahnradsport. Dabei ist sicherlich das Interesse für z.B. Skeleton sicherlich nicht größer als für Bahnradsport. Bahnradsport, wenn nicht gar geringer. Bahnradsport ist keine Randsportart, sondern eine Sportart, die an den Rand gedrängt wird. Für diesen nahezu manipulativen Vorgang gibt es keine objektiven objektive Gründen. Die BBC beispielsweise übeträgt überträgt Bahn-Weltmeisterschaften live.


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now