openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Die Petition wurde eingereicht

    30-08-13 15:31 Uhr

    Hallo, liebe Unterzeichner,

    ich habe die Petition heute bei ARD und ZDF eingereicht und bin jetzt mal gespannt, ob es eine Reaktion gibt, und wenn ja, welche.

    Allen ein schönes Wochenende, Renate Franz

  • Änderung am Text der Petition

    25-02-13 00:17 Uhr

    sprachlich
    Neue Begründung: Deutschland ist eine der führenden Nationen im Bahnradsport in der Welt. Regelmäßig liefern deutsche Bahnradsportler Medaillen von Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften. Während jedoch in den Wintermonaten viele Stunden Sendezeit für Wintersport bereit gestellt werden, gibt es im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen seit vielen Jahren keine Live-Bilder von Bahnradsport. Bahnradsport, außer von Olympischen Spielen. Dabei ist sicherlich das Interesse für z.B. Skeleton nicht größer als für Bahnradsport, wenn nicht gar geringer. Bahnradsport ist keine Randsportart, sondern eine Sportart, die an den Rand gedrängt wird. Für diesen nahezu manipulativen Vorgang gibt es keine objektiven Gründen. Gründe. Die BBC beispielsweise überträgt Bahn-Weltmeisterschaften live.

  • Änderung am Text der Petition

    24-02-13 23:08 Uhr

    Schreibfehler
    Neue Begründung: Deutschland ist eine der führenden Nationen im Bahnradsport in der Welt. Regelmäßig liefern deutsche Bahnradsportler Medaillen von Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften. Während jedoch in den Wintermonaten viele Stunden Sendezeit für Wintersport bereit gestellt werden, gibt es im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen seit vielen Jahren keine Live-Bilder von Bahnradsport. Dabei ist sicherlich das Interesse für z.B. Skeleton nicht größer als für Bahnradsport, wenn nicht gar geringer. Bahnradsport ist keine Randsportart, sondern eine Sportart, die an den Rand gedrängt wird. Für diesen nahezu manipulativen Vorgang gibt es keine objektive objektiven Gründen. Die BBC beispielsweise überträgt Bahn-Weltmeisterschaften live.

  • Änderung am Text der Petition

    24-02-13 23:06 Uhr

    sprachliche Fehler
    Neue Begründung: Deutschland ist eine der führenden Nationen im Bahnradsport in der Welt. Regelmäßig liefern deutsche Bahnradsportler Medaillen von Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften. Während jedoch in den Wintermonaten viele Stunden Sendezeit für Wintersport bereit gestellt wird, werden, gibt es im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen seit vielen Jahren keine Live-Bilder. Live-Bilder von Bahnradsport. Dabei ist sicherlich das Interesse für z.B. Skeleton sicherlich nicht größer als für Bahnradsport. Bahnradsport, wenn nicht gar geringer. Bahnradsport ist keine Randsportart, sondern eine Sportart, die an den Rand gedrängt wird. Für diesen nahezu manipulativen Vorgang gibt es keine objektiven objektive Gründen. Die BBC beispielsweise übeträgt überträgt Bahn-Weltmeisterschaften live.