• Petition in Zeichnung

    at 25 Jan 2016 14:41

    Sehr geehrte Unterstützer,

    wie Sie möglicherweise selbst verfolgt haben ist unser Anliegen auf eine breite Resonanz seitens der lokalen Medien gestoßen - OVB, Radio Charivari, B1 sowie rfo haben berichtet. Nicht zuletzt dank dieses medialen Echos ist das Thema damit spätestens jetzt auch im Rathaus angekommen. Am vergangenen Montag hat sich der Verkehrsplanungsausschuss in seiner Sitzung mit der Thematik der P+R-Parkplätze beschäftigt, wenn auch aus unserer Sicht noch nicht mit ausreichender Priorität.
    Um den nun erzeugten öffentlichen Druck möglichst hoch zu halten und um die Stadt zu konkreten Aussagen zu bewegen planen wir eine offizielle Übergabe der Petitionsergebnisse. Terminanfragen dazu haben wir bei OB Gabriele Bauer bereits gestellt und werden hierüber ebenso wiederum o.g. Medien informieren.

    Mit besten Grüßen für weiterhin allmorgendlich starke Nerven -

    Wolfgang Müller & Semir Fersadi

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now