Änderungen an der Petition

15.06.2016 22:33 Uhr

rechtschreibfehler


Neuer Petitionstext: Am Samstag der Hochschultag Hochschultage wurde morgens um 08:36 Uhr eine Studienkollegin hinterrücks und brutal im Parkhaus der Hochschule krankenhausreif zusammengeschlagen (Pressemeldungen siehe unten). Nur durch Zufall wurde eine Passantin auf das Geschehen aufmerksam und konnte den Täter verjagen und so noch schlimmeres verhindern. Die junge Frau wurde mit Gesichtsverletzungen und Knochenbrüchen in das städtische Klinikum gebracht.
Um zu verhindern, dass sich so ein Vorfall wiederholt fordern wir Maßnahmen zur Erhöhung der Sicherheit für alle Studierende auf dem Campus, insbesondere im Parkhaus P1 und dem Parkplatz P3, beispielsweise eine 24/7-Videoüberwachung, umfassende Beleuchtung o.ä.
m.osthessen-news.de/beitrag.php?id=11531361; www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/5167525/recht-und-ordnung+blaulicht1/uberfall-bei-hochschule-kapuzen-mann-schlagt-25-jahriger-grundlos-gegen-kopf