16.06.2026, 13:50
Vielen Dank, an alle die mitunterzeichnet haben. Leider wurde das Petitionsziel nicht erreicht.
Die Antwort auf die Petition könnt ihr in dem Reiter Neuigkeiten finden.
Ich freue mich, dass das Gespräch eröffnet wurde und vielleicht ja sogar trotzdem etwas erreicht wird.
Ich lese aus der Antwort heraus, dass mein gutgemeintes Vorhaben direkt eine Petition zu starten, evtl. etwas voreilig war. Ich möchte mich persönlich bei dem Herrn Barkowski bedanken, für die Offenheit und die Gesprächsbereitschaft bei ähnlichen Themen in Zukunft. Ich bitte um Entschuldigung, diesen Schritt bei diesem Anliegen übersprungen zu haben.
Vielen Dank und beste Grüße,
Martina Tovar