Gesundheit

Mindestanforderungen an Zulassungsstudien von Impfstoffen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesgesundheitsminiterium
9.084 Unterstützende 7.918 in Deutschland

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

9.084 Unterstützende 7.918 in Deutschland

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

06.05.2015, 14:13

Sehr geehrte Unterstützer der Petition "Mindestanforderungen an Zulassungsstudien",

die Petition hat derzeit fast 8.000 Unterstützer gefunden. Das ist sehr gut für eine Petition, die sich eher kritisch mit Impfungen auseinandersetzt - und gleichzeitig nicht emotional, sondern rein sachlich formuliert ist. Vom eigentlichen Zielvo 120.000 Unterstützern sind wir allerdings noch weit entfernt. Ob zu weit, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Wie Sie vielleicht wissen, läuft parallel läuft eine spezielle Unterstützeraktion für Ärzte und Apotheker. Bisher haben 67 Ärzte und Apotheker auf unseren Aufruf reagiert. Sobald wir die 100 erreicht haben, wird die Liste der Unterstützer auf www.dagia.org veröffentlicht. Wir glauben, dass dies ein wichtiger Beitrag sein wird, damit endlich eine öffentliche Diskussion über Sinn oder Unsinn von Impfungen zustande kommt.

Wenn Sie also selbst Arzt oder Apotheker sind, können Sie das spezielle Formular von
www.dagia.org/sites/default/files/forderungen.pdf herunterladen und ausfüllen. Falls Sie kein Mediziner sind, können Sie das Formular auch an Ihren Arzt oder Apotheker weitergeben.

Wer darüber hinaus im Sinne der Petition aktiv werden möchte, ist zur DAGIA-Impfkritikertagung am 20.-21. Juni 2015 in Augsburg eingeladen. Weitere Infos gibt es unter info@dagia.org

herzliche Grüße
Ihr
Hans U. P. Tolzin


Mehr zum Thema Gesundheit

44.543 Unterschriften
1 Tag verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern