Regio: Saksen
Succes
Economie

Mit Migration gewinnen: Appell an die sächsischen Koalitionsverhandlungen zu Arbeit von Flüchtlingen

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
CDU, SPD, Bündnis 90/die Grünen
211 Ondersteunend 170 in Saksen

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

211 Ondersteunend 170 in Saksen

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

29-11-2019 12:14

Die Petition hat ihr Ziel erreicht, einen Aspekt zu den Koalitionsverhandlungen mit vielen Argumenten und Voten zu unterstützen. Das fand ich großartig und danke allen!
Dies war dazu eine Unterschriftensammlung. Ich hoffe, dass es auf dem Wege der Politik und der Ausländerbehörden - verbunden mit dem Drängen der Wirtschaft - große Fortschritte gibt. Das Thema bleibt uns auf jeden Fall erhalten. Wir werden sehen, was im Koalitionsvertrag steht. Ich bin gespannt, was wie umgesetzt wird.


Meer over het onderwerp Economie

236.776 handtekeningen
42 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen