Region: Stuttgart
Education

Mobile Luftfilter in allen Klassenzimmern und Aufenthaltsräumen: mehr Schutz für unsere Kinder

Petition is directed to
Oberbürgermeister Frank Nopper
6.549 Supporters 5.840 in Stuttgart
The petition is partly accepted.
  1. Launched July 2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 22 Sep 2021
  4. Dialogue
  5. Partial success

Petition in Zeichnung - Update: auch Kinder dürfen unterzeichnen!

at 26 Jul 2021 12:16

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer,

herzlichen Dank dafür, dass Du/Sie die Petition für Luftfilter in Stuttgart unterzeichnet hast/haben. – Wir haben bereits viele Unterschriften sammeln können.

Die letzte Gemeinderatssitzung vor der Sommerpause ist leider schon übermorgen (28.7.).

+++ Wichtig +++
In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass alle Familienmitglieder (auch Kinder) einzeln die Petition zeichnen dürfen, der Name muss nicht veröffentlicht werden. Eine einzige E-Mai-Adresse kann für bis zu fünf Familienmitglieder zum Unterzeichnen genutzt werden.

Wir hoffen, bis dahin noch viele Stuttgarter*innen für eine Unterschrift motivieren zu können und freuen uns weiterhin über Deine/Ihre Unterstützung!

Herzliche Grüße,

der Gesamtelternbeirat der Stadt Stuttgart mit Unterstützung der Elterninitiative Österfeldschule


More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now