• Petition in Zeichnung - Wir haben es geschafft!! Großes Dankeschön an alle Unterzeichner!!

    20.11.2018 19:19 Uhr

    Liebe Unterstützer/innen:

    Wir haben es geschafft und unser Ziel von 1000 Unterschriften erreicht.

    Mit diesem Ass im Ärmel ziehen wir gut gewappnet und vorbereitet in die nächste Ausschusssitzung der Stadt Halle Westf.
    Wir werden alles tun damit eure Stimme nicht ungehört bleibt und wir vielleicht bald in einem neuen Skatepark unser Hobby ausüben können.

    Falls Ihr Lust und Zeit habt uns noch einmal zu Unterstützen kommt zu der öffentlichen Ratssitzung und hört euch unsere Präsentation an.
    Termin (22.11.2018) und Ort findet Ihr unter folgendem Link:
    ratsinfo.hallewestfalen.de/bi/infobi.php

    Wir danken euch für euer Interesse und hoffen auf positiven Ausgang!!

    Eure Interessengemeinschaft Skateanlage Sportzentrum Masch

  • Änderungen an der Petition

    03.11.2018 11:54 Uhr

    Der Text wurde überarbeitet.


    Neues Zeichnungsende: 20.11.2018
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 947

  • Abgabe des Antrages

    10.07.2018 18:59 Uhr

    Zuerst den Zeitungsartikel des Pressetermins:

    www.haller-kreisblatt.de/lokal/halle/22171664_Skater-fordern-Erneuerungen.html

    Wir haben den offiziellen Antrag vor 2 Wochen bei der Stadt Halle Westf. eingereicht und schon die erste Rückmeldung bekommen.
    Es gibt jetzt eine uns zugeteilte Sachbearbeiterin, die sich mit uns um das Vorhaben kümmert.
    Wir haben nun bis Ende September Zeit um Konzepte zu erarbeiten und diese mit hoffentlich einer Vielzahl von Unterschriften, dem Ausschuss zu übergeben.

    Die Vertreterin der Stadt wird mit uns am Freitag Gespräche führen und sich mit uns am Sammstag den Vert-Bash am Kesselbrink in Bielefeld anschauen.

    Wir werden die Gelegenheit nutzen um Unterschriften zu sammeln und freuen uns über jede weitere Online Unterschrift.

    Danke an alle Unterzeichner !

  • Offizieller Antrag kurz vor der Abgabe!

    15.06.2018 22:39 Uhr

    Nach den ersten Gesprächen mit der Stadt, befindet sich der Offizielle Antrag kurz vor der Fertigstellung und wird in den nächsten Tagen an die Stadt übergeben.
    Die ersten Gestaltungsideen sind auch schon zusammengetragen. Wir geben alles um das Konzept weiter zu präzisieren!

    Zudem findet nächste Woche ein Treffen mit der Lokalpresse statt. Hierzu folgen weitere Informationen.

    Danke für Eure Unterstützung und das rege Interesse!
    Je mehr Unterschriften wir haben, desto deutlicher wird unser Anliegen.

    Deshalb teilt diese Petition gerne auch mit euren Freunden, jetzt auch unter folgendem Link:
    openpetition.de/!skate4halle

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden